2020 KreisligaAm 08. Februar 2020 fand in Astfeld, bei dem Schützenverein der Abschluss der Kreisliga LG-Auflage statt. Es bestritten alle 12 Mannschaften, gemeinsam, den 5. und letzten Durchgang dieser Saison. Nach spannenden Wettkämpfen und einem sehr schmackhaften Essen führte der Referent Luftgewehr, Detlef Etzrodt, die mit Spannung erwartete Siegerehrung durch.

Die 2. Mannschaft vom KKS Vienenburg belegte vor Oker 1 und Klein Mahner den 1. Platz. In der Einzelwertung kam Bärbel Borchers auf Platz 1. Platz 2 belegte Andrea Hanstein. Ihr folgte Heidi Berkhoff, Anke Koch und Jörg Komendera auf den Plätzen 3 bis 5. Einzelheiten können den Ergebnislisten entnommen werden. Ganz herzlichen Dank an den Ausrichter, SV Astfeld. Es war super. Die Mannschaften aus Vienenburg und Oker nehmen nun am Aufstiegsschiessen in die Bezirksklasse auf Landesebene teil. Wir wünschen ihnen gut Schuss.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com