Sieger und Platzierte KM und RWK 2019 auf 640Am Sonntag, den 05. Mai 2019 fand zum 3. Mal die Ehrung für die Schüler, Jugend und Junioren mit 64 Teilnehmern im Cineplex in Goslar statt. Jeder Teilnehmer erhielt ein Getränk und 1 Tüte Popcorn.

Auch der Präsident Hartmut Richter nahm an dieser Veranstaltung teil und begrüßte die Anwesenden.

Der Kreisjugendleiter Jörg Komendera überreichte zunächst die Urkunden für die Schüler, die erfolgreich an der Landesverbandsmeisterschaft Lichtpunkt in Hannover teilgenommen hatten. Hier wurden sehr gute und gute Platzierungen erreicht und mit Stolz nahmen 17 Jugendliche ihre Urkunden in Empfang. Danach wurde dann die Ehrung der Sieger und Platzierten der Kreisverbandsmeisterschaft vorgenommen.

Es wurden vergeben:

15 Titel in der Disziplin Lichtpunkt

22 Titel in der Disziplin Luftgewehr

4 Titel in der Disziplin Luftpistole

und 3 Mannschaftstitel.

Endlich wurde der mit Spannung erwartete Film gezeigt. Der Film Royal Corgy – der Liebling der Queen, der erst am 06.05.2019 auf dem Kinoprogramm stand, wurde für diese Veranstaltung ausgesucht. Die Schüler und auch die Erwachsenen hatten viel Spaß beim anschauen.

Am Ende der Veranstaltung wurde die Siegerehrung für die Rundenwettkämpfe vorgenommen.

Hier wurden vergeben:

9 Titel in der Disziplin Lichtpunkt

9 Titel in der Disziplin Luftgewehr

2 Titel in der Disziplin Luftpistole

und 6 Mannschaftstitel.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Betreiber des Cineplex, die wieder diese Veranstaltung zu einem günstigen Preis ermöglicht haben.

Sieger und Platzierte Landesverbandsmeisterschaft 2018 auf 640

                      Die Sieger und Platzierten der Landesverbandsmeisterschaft Lichtpunkt 2018

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com