immenrode_1
 Die Könige 2009 aus Immenrode

Der Auftakt des Festes bildete wie immer das Kinderfest, welches von 90 Kindern und zahlreichen Eltern besucht wurde. Kinderkönig in diesem Jahr wurde Lara Tabea Faeseler. Bei den Unter 12 jährigen wurde Thilo Schröder König mit dem Laser Gewehr. Schülerkönig im Meisten wurde Kai Beushausen, Schülerkönig im Besten Darius Diedrichs. Die Kette des Jugendkönigs im Meisten erhielt Yannic Fricke, die des Jugendkönigs Im Besten Jendrick Emme. Im Bereich der Pistole konnte sich Christopher Fischer über den Titel des Jugendpistolenkönigs und Eckhard Wagner über den Titel des Pistolenkönigs freuen. Bei den Damen schoss Sabine Sodtke die meisten Ringe und Ilse Petzke die beste 10, sie ist damit große Damenkönigin im Besten. Jens Pohler wurde mit 40 Ringen kleiner König im Meisten.Den Titel des großen Königs im Besten sicherte sich Michael Bremer. Neuer Bürgerkönig bei den Jugendlichen wurde Samira Nause und Bürgerkönigin wurde Claudia Wirth Bickel.

 

immenrode_2
 Die geehrten vom Schützenverein Immenrode 

Das Ratsschießen gewann der Ortsrat Immenrode I, vor dem Ortsrat Lochtum und der Mannschaft Stadtrat Vienenburg I. Einzelsieger wurde Werner Unverhau ( Lochtum) vor Jens Nause ( Immenrode) und Andreas Fricke ( Lengde). Die beste Zehn hatte Helmut Hohaus ( Vienenburg), vor Manfred Dieber ( Vienenburg)und Georg Liesendahl ( Immenrode).


Für langjährige Mitgliedschaft konnten folgende Mitglieder geehrt werden: Seit 10 Jahren gehört Christin Knoll dem Verein an, bereits seit 25 Jahren, Andrea Faeseler, Christian Seefeld, Gunter Thielemann und Harald Brunke junior. Für 40 Jahre Vereinstreue konnten Gerhard Tasler, Otto Brunke und Hermann Fricke jun. geehrt werden. Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielt Norbert Neuenfeldt die Ehrennadel. Geehrt wurden Ulrike Diedrichs, Silvia Emme und Gerhard Petzke mit der bronzenen, Ralf Ammersilge und Gerd Tasler mit der goldenen Ehrennadel des KSV durch die Vizepräsidentin Anneliese Maskos vom Kreisschützenverband geehrt.Für seine besonderen Verdienste im Schützenwesen wurde Friedhelm Bremer mit der silbernen Ehrennadel des Niedersächsischen Sportschützenverbandes ausgezeichnet. Für fünfjährige aktive musikalische Arbeit im Fanfarenzug erhielten Ralf Pfeiler und Sarah Köster die Ehrennadel in Bronze. Der Jungschützenpokal des KSV erhielt Franziska Ehli, den Jugendpreis der Stadt Vienenburg erhielt Kai Beushauen vom stellvertr. Bürgermeister Manfred Dieber.


Helmut Hohaus, Pressewart des KSV Goslar

 immenrode_3

von li: Ostsjugendpfleger Stefan Möller erhält den Erlös aus dem Ratsschießen von Eckhard Wagner (Ortsbürgermeister), Karsten Emme (1. Vorsitzender )und Manfred Dieber (stellvertr. Bürgermeister der Stadt Vienenburg)

 

 

 

 

 immenrode_4

Manfred Dieber ehrt Kai Beusheusen mit dem Jugendpreis

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com