Warning: Undefined array key 53 in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 608 Warning: Attempt to read property "rules" on null in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 608 Warning: Undefined array key 53 in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 613 Warning: Attempt to read property "rules" on null in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 613

Der Kreisschützenverband Goslar zeichnete  im Lindenhof die Kreismeister und die Sieger der Rundenwettkämpfe der Damen aus. Zu den Gästen zählte der stellvertretende Landrat Horst Brennecke, der Vizepräsident des NSSV, Hartmut Richter und der Präsident des KSV, Jürgen Müller.


Damenleiterin Marion Böhm und ihre Stellvertreterin Bärbel Just nahmen die Ehrungen vor und konnten folgende Wanderpokalgewinner auszeichnen:
LG Damen Kreispokal: SV Astfeld;
LG Kreispokal Damenaltersklasse: SG Vienenburg,
LP Kreispokal Damen: SV Lochtum;
Elsbeth Westphal- Pokal: SV Astfeld;
Margrit Busch-  Pokal LG: Marianne Hübner (SV Lochtum);
Marion Böhm - Pokal LP: Beate Beer (SV Lochtum);
Schnapszahlenpokal: Rosemarie Depper (SG Vienenburg)

rwk_damen_pokal

Pokalgewinner


Die Plätze eins bis drei bei den Kreismeisterschaften wurden mit einer Nadel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet. Bei den Rundenwettkämpfen gab es für den Einzelsieger einen Pokal und für den Mannschaftssieger ein Brett mit Gravur.

rwk_damen_kreismeister

Die Damen - Kreismeister des KSV Goslar

Geehrt wurde in den Disziplinen Luft, Kleinkaliber,  Luftpistole, Sportpistole und Karabiner. Insgesamt wurden 121 Damen aus 21 Vereinen ausgezeichnet wurden bei den Kreismeisterschaften ausgezeichnet. Bei den vier Disziplinen der Rundenwettkämpfe beteiligten sich 186 Damen, fünf weniger als im vergangenen Jahr. Die DRK- Theatergruppe 50 –Plus  aus Vienenburg, mit Gisela Fabisiak, Bärbel Feist und Maria Dorn sorgte mit ihrem „Theaterstück“ für lustige Unterhaltung.
Musikalisch trugen Klaus und seine Tochter mit Liedern der Veranstaltung bei.

 

Text und Foto: Helmut Hohaus, Pressewart des KSV Goslar

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com