lg standAm Rundenwettkampf haben sich 2018 bei LG 52 und bei LG - Auflage 183 Schützenschwester/ -brüder beteiligt. Das heißt im Summenschluss 235 Teilnehmer haben im Sinn der Rundenwettkampfordnung die Gelegenheit genutzt, in regelmäßigen Wettkämpfen Erfahrung zu sammeln und den Leistungsstand zu erhöhen.

 

 

 

 

 

Im Einzelnen:

LG

Bezirksliga Harz
2 Mannschaften

Kreisklassen KSV Goslar
11 Mannschaften und 9 Einzelschützen

LG – Auflage

Bezirksliga Harz
2 Mannschaften

Bezirksklasse Harz
2 Mannschaften

Kreisliga KSV Goslar
12 Mannschaften

Kreisklassen KSV Goslar
40 Mannschaften und 15 Einzelschützen

 

Auf-/ Abstieg:

Abgestiegen ist in dieser Saison gottseidank keine Mannschaft und bei den Aufstiegsschießen ist der Mannschaft der SG Vienenburg (Dagmar Strebe; Werner Penndorf und Günther Meyer), bei LG – Auflage, der Sprung von der Bezirksliga Harz in die Landesliga SÜD gelungen. Dazu herzlichen Glückwunsch. Die restlichen drei Aufstiegsaspiranten hatten wohl einen gebrauchten Tag erwischt und das Ziel leider knapp verfehlt.

 

Mit freundlichem Schützengruß
Detlef Etzrodt
Referent Luftgewehr

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com