Warning: Undefined array key 53 in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 608 Warning: Attempt to read property "rules" on null in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 608 Warning: Undefined array key 53 in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 613 Warning: Attempt to read property "rules" on null in /mnt/web314/e2/79/51448179/htdocs/www/libraries/src/Access/Access.php on line 613

2018 04 28 Ehrung1Erstmals wurde im schönen Ambiente des Bündheimer Schlosses die Ehrung der Kreismeister vorgenommen. 800 Schützen und Schützinnen hatten sich an den Wettkämpfen beteiligt. 139 Titel waren zu vergeben. Die Ehrengaben erhielten allerdings nur die anwesend waren. Weiter wurde die Siegerehrung der Fernrundenwettkämpfe vorgenommen, die bei der Jahresabschlussfeier des KSV stattfinden sollte, die jedoch krankheitsbedingt abgesagt werden musste. Weiter erfolgte noch die Vergabe der Pokale der Rundenwettkämpfe.

 

Die Vereine hatten ausreichend Kuchen und auch Herzhaftes mitgebracht, wo man sich nach Lust und Laune bedienen konnte. Ein Zauberer belustigte mit seinen Zaubertricks, so dass es ein kurzweiliger Nachmittag war, obwohl der Ehrungsreigen dauerte.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com