immenrode_hirschkoenigAm Kommunalwahl-Sonntag proklamierten die Immenröder Schützen unter den Klängen des Fanfarenzuges ihre neuen Hirschkönige. Diese wurden allerdings nicht gewählt, sondern sportlich in verschiedenen Schießdisziplinen ermittelt. 

Bild von links: Nathalie Emme, Christian Bock, Dagmar Brunke, Mirco Harder, Tobias Peinemann

Bei den unter-12jährigen schoss sich Tobias Peinemann mit dem Lichtpunktgewehr hervor. Hirschhkönig bei den Schülern wurde Mirco Harder, bei der Jugend hatte Nathalie Emme das beste Auge. In der Damenabteilung konnte Dagmar Brunke die begehrte Ehrenscheibe entgegennehmen und bei den Herren setzte Christian Bock den „Blattschuss“ auf die Scheibe. Die „Kubald-Wanderpokale“ erhielten Franziska Ehli bei der Jugend, Christiane Ehli bei den Damen und Rolf Dämgen bei den Herren.