SchuetzenJahreshauptversammlung des KKS Vienenburg: Posten des stellvertretenden Schatzmeisters bleibt vakant

Zur Jahreshauptversammlung der Kleinkaliberschützen Vienenburg (KKS) konnte die 1. Vorsitzende Anneliese Maskos zahlreiche Mitglieder in der Schützenklause begrüßen.

Es standen Wahlen auf der Tagesordnung.

Hierbei konnten die Damenleiterin Margot Papendieck, die stellvertretende Damenleiterin Brigitte von Hof, die Schriftführerin Walburgas Kosber und die Beisitzerin Carola Reinecke in ihren Ämtern bestätigt werden.

Schatzmeister Joachim Graf stellte sich nicht mehr zur Wahl und sein Amt zur Verfügung. Da sich aber kein neuer Schatzmeister fand, übernahm die bisherige Stellvertreterin Karin Komendera diese Position.

Durch die Erhöhung der Beiträge an den Kreissportbund sah sich der KKS gezwungen, den Mitgliedsbeitrag zu erhöhen, dies wurde einstimmig von der Versammlung beschlossen. In zwei Jahren wird der Verein 100 Jahre alt – das soll gefeiert werden. Dafür wurde ein Festausschuss gegründet, dem Carola
Reinecke, Rosemarie Menneke, Marianne Sattler und Lore Ujma angehören. Weiter wurden die Delegierten für den am Sonntag, 7. April, stattfinden Delegiertentag im Goslarer Lindenhof gewählt.

Quelle: goslarsche.de