Verbunden mit einem Grillnachmittag und einer Disco im Beat Club in Langelsheim, war die Siegerehrung der Rundenwettkämpfe und Kreismeisterschaften der Jungschützen im Kreisschützenverband Goslar.  Kreisjugendleiterin Susanne Sturde zeigte sich erfreut, dass 81 Jungschützen und Betreuer aus 12 Vereinen zu dieser traditionellen Veranstaltung kamen. Bei den Wettkämpfen gab es in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Sportgewehr und Infrarot gab es sehr viele gute Einzelergebnisse zu vermelden.

rwk_jugend_alle

Der Erfolgreicher Schützennachwuchs wurde in Langelsheim
ausgezeichnet (Rundenwettkampf / Kreismeisterschaft

So Jolyn Beer vom Schützenverein Lochtum schaffte 578 von 600 möglichen Ringen. Einige Teilnehmer haben sich auch für die Landesmeisterschaften in Hannover qualifiziert.  Der Vizepräsident des NSSV Hartmut Richter und der Präsident des KSV, Jürgen Müller, konnten als Gäste begrüßt werden. Insgesamt 20 Einzeltitel konnte Susanne Sturde und Andreas Schulze auszeichnen, diese erhielten eine Medallie.

rwk_jugend_sieger

Kreismeister Jugend

Text und Foto: Helmut Hohaus, Pressewart des KSV Goslar

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com