um zweiten Mal hat der Oberbürgermeister der Stadt Goslar, Dr. Oliver Junk, zusammen mit dem Präsidenten des Kreisschützenverband (KSV) Goslar, Hartmut Richter, zu einem Empfang geladen. 

Im letzten Jahr noch im Wintersaal der Kaiserpfalz, in diesem Jahr im Großen Heiligen Kreuz, versammelten sich neben den beiden Gastgebern das Präsidium des KSV Goslar und die Vorsitzenden der Schützenvereine und –gesellschaften.  

Besonders im Mittelpunkt standen die Landkreiskönige und die Kreiskönige. Erstmals wurden auch die Ehrenmitglieder des KSV Goslar eingeladen. 

 

Der Empfang wurde musikalisch untermalt vom Spielmannszug der Schützengesellschaft Liebenburg, die mit einigen Stücken die Gäste unterhielten und die kleine musikalische Einlage mit dem „Steigerlied“ beendeten. 

Mehr Bilder vom Empfang gibt es in der Gallery. Hier geht es zur Gallery

 

Text: Svenja Warnecke-Ehlers