12000 2016 04 SiegerehrungDie Siegerehrung der Kreismeister des Kreisschützenverbandes Goslar fand erstmalig am 29. April 2016 in den Räumen des Partylöwen in Goslar statt.

Der Saal war gut besetzt und der Kreisschießsportleiter Andreas Grubert und die Kreisdamenleiterin Marion Böhm haben den Abend hervorragend gestaltet. Nachdem der Präsident des Kreisschützenverbandes Hartmut Richter die Teilnehmer begrüßt hatte wurden erst die Kreismeister für die Luftdruckwaffen geehrt. Danach gab es eine Pause, in der leckeres Gegrilltes gegessen wurde. Die Kreismeister für die Feuerwaffen wurden dann anschließend geehrt.

Es hatten sich insgesamt 762 Schützen/innen in 132 Disziplinen an der Kreismeisterschaft beteiligt, so dass 264 Gold-, Silber- und Bronzemedaillen überreicht werden konnten.

Das Foto zeigt die Erstplatzierten.

Text: Anneliese Maskos

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com