businessman 607785 640

Die Pandemie schwächt zum Glück inzwischen ab und langsam findet auch im Schießsport die Normalität wieder Einzug. Seit Ende 2019 konnten wir leider keine Aus- und Fortbildungen anbieten und so hat sich ein nicht unbedeutender Stau an anstehenden Nachschulungen gebildet. Wir planen derzeit die Lizenzen zu verlängern, die 2019, 2020 und 2021 auslaufen, bzw. ausgelaufen sind. Um besser planen zu können, schreiben wir in der kommenden Woche alle Lizenzinhaber an, ob noch Interesse an einer Fortbildung besteht, und wenn ja, welche Termine passen würden. Zusätzlich zu einem kompletten Samstag wird es auch die Möglichkeit von 2 Abenden geben.

Entgegen den letzten Jahren wird es dieses Jahr einige Änderungen geben.Jeder wird für seine eigene Verpflegung verantwortlich sein, es wird kein Essen im Seminarpreis enthalten sein, da wir die Option offenhalten wollen, wenn jemand in der Pandemiezeit nicht mitessen möchte. Eine Mittagspause mit der Möglichkeit einer A-la-card-Bestellung wird es aber geben. Es wird Einzelplätze unter Berücksichtigung der Abstandsregelung geben. Voraussetzung zur Teilnahme ist die GGG-Regel (Getestet, Genesen, Geimpft).