LM 2017 01Der KKS Vienenburg hat seit gut einem Jahr einige Lichtpunktschützen, die regelmäßig trainieren und sehr viel Spaß am Schießen haben.

Am 14. Oktober haben sie das erste Mal an der Landesverbandsmeisterschaft in Hannover teilgenommen. Alle waren ganz aufgeregt, da sie ja nicht wussten, was sie dort erwartet.

 

Einer hat die Nerven behalten und sich auf den 2. Platz vorgekämpft. Lennart von Hof hat es geschafft und konnte mit dem Titel Landesvizemeister nach Hause fahren.

LM 2017 02Die Freude war natürlich sehr groß und mit Stolz hat er seine Medaille erhalten.

Auch die anderen Teilnehmer Jan Ole Omozik und Loris Kleinsorge haben gute Platzierungen erreicht, so dass man auf weitere gute Ergebnisse bei Wettkämpfen hoffen kann.

 

Text / Bilder: Joachim von Gizycki

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com